Über zwirnwerk

In jüngsten Jahren hat es mich auf Schritt und Tritt begleitet, mein „Kallatuch“. Wir waren unzertrennlich. Sogar so, dass der ein oder andere Waschgang abgebrochen werden musste, weil der Trennungsschmerz zu groß war…

Heute ist es in schickerem Design und unter dem Namen „Schmusetuch“ wieder Teil meines Lebens und zwar durch zwirnwerk. Seit 2010 stelle ich handgefertigte Einzelstücke her. Wertvolle Begleiter, die Kindern ein besonderes Gefühl vermitteln, wie mir damals mein Kallatuch.

Von Krabbeldecken, über Schmusetücher und Schnullerbänder, bis hin zu Täschchen und kleineren Accessoires, kann alles individuell und nach Wunsch gestaltet werden. 

Her mit euren Wünschen! ♥

Auch zu finden unter:

 

etsy.com/shop/zwirnwerk

instagram.com/zwirnwerk

facebook.com/zwirnwerk